Knauf steht fur Chancen und Wachstum. Diese spannendeRolle bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, in einerwerteorientierten Kultur eine beeindruckende Karriere zu startenund weiterzuentwickeln. Als globaler Bauproduktehersteller mit42.500 Mitarbeitenden in 90 Landern bieten wir ambitioniertenTalenten vielfaltige Moglichkeiten. Jeder Beitrag wird geschatztund wir fordern ein sicheres und inklusives Arbeitsumfeld mit demZiel, nachhaltige Losungen fur eine bessere Zukunft zu entwickeln.Knauf Integral KG ist stolz, Teil der Knauf Gruppe zu sein. Miteiner langjahrigen Tradition und einer wachsenden internationalenPrasenz suchen wir engagierte Personlichkeiten, um unsereambitionierten Ziele zu erreichen. Teilen Sie unsere Werte undwerden Sie Teil des Teams. Erkennen Sie sich wieder? Stellen Siestets den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns? Denken Siebei Ihrem Handeln an die Zukunft und kommende Generationen? Konnen Sie auf nachweisbare Erfolge in Ihrer beruflichen Laufbahnzuruckblicken? Streben Sie kontinuierlich nach personlichem undberuflichem Wachstum? Customer Sales Service Agent (m/w/d) Aufgaben Sie fungieren als zentrale Ansprechperson fur einen eigenen,definierten (inter )nationalen Kundenstamm und ubernehmen dietelefonische und schriftliche Betreuung der Kundenanliegen(Anforderungen, Ruckfragen, Reklamationen etc.) Das Begleitenunserer Kunden von der ersten Kontaktaufnahme uber dieAngebotserstellung und Auftragserfassung in SAP bis hin zu unserenAfter Sales Services gehort zu Ihren taglichen Aufgaben Sieergreifen proaktiv Masnahmen um die Zielgruppe zu erweitern undsetzen gezielte Plane zur Kundenentwicklung um. Damit leisten Sieeinen wichtigen Beitrag zum kontinuierlichen Ausbau unseresMarktanteils Ihre Kunden und Serviceorientierung stellt dieBasis fur die langfristige Bindung von Handelspartnern /Fachunternehmern (m/w/d) sowie die Erschliesung ungenutzterPotenziale sicher Die enge Zusammenarbeit mit dem Ausendienst undanderen Fachabteilungen (z.B. Marktmanagements) fordert dieErreichung unserer Verkaufs und Kundenziele Profil Sie habeneine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung undkonnten bereits einschlagige Erfahrung im Customer Service sammeln Kommunikation in deutscher und englischer Sprache zahlt zu Ihrenabsoluten Starken Sie konnen sich in jede Kundensituationhineinversetzen und auf die unterschiedlichen Bedurfnisse mit IhrerCan Do Mentalitat reagieren Ihr Herz schlagt fur den Vertriebund ein technisches Verstandnis sowie Interesse an unserenProdukten ist vorhanden Sie sorgen mit Ihrem sicheren Umgang inverschiedenen IT Systemen (MS Office sowie bestenfalls SAP ERP undSalesforce CRM) fur ein maximales Kundenerlebnis und habenInteresse an der Ubernahme von Verantwortung fur weitereDigitalisierungsthemen Im Arbeitsalltag streben Sie nachherausfordernden Aufgaben, die Sie langfristig in Richtung einerleitenden Position fuhren Wir bieten Wir alle gestalten unser Lebenindividuell. Als Arbeitgeb