Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsereMission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großenund mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sieals kaufmännischen Mitarbeiter im Kundendienst mit einemunserer Geschäftspartner in Landshut zusammenbringen. Bewerben Siesich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicapsind uns selbstverständlich willkommen.
* Mitarbeit bei der Bearbeitung von allgemeinen undorganisatorischen Angelegenheiten
* Telefonvermittlung / Telefonauskunft für den Kundencenter2
* Entgegennahme von Störungsmeldungen undAnlage einer IH-Meldung in BALIMA
* Verteilungder eingehenden E-Mails – innerhalb des Kundencenters 2
* Führen von Listen und Tabellen
* Kenntnisse auf dem Gebiet derImmobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) vonVorteil
* Gute Anwenderkenntnisse derIT-Standardanwendungen (MS-Office)
* Kenntnissein SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristiganzueignen
* Teamfähigkeit, ausgeprägtesKommunikations- und Organisationsgeschick
* Flexibilität und Befähigung, auch erhöhten Arbeitsanfallselbstständig, gründlich, termingerecht und zielorientiert zubewältigen
* Kunden-/adressatenorientiertesVerhalten, Sozialkompetenz
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mitallen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin
* Bezahlung nach TVöD
* Vereinbarkeitvon Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreicheFortbildungsangebote
* KostenfreieParkmöglichkeiten
* VerkehrsgünstigeLage