Beschreibung
Ihre Rolle
Wir suchen einen Senior-Spezialisten für den Bereich Paketshop-Service, der Teil des größten Paketnetzwerkes Europas wird. Sie werden als Ansprechpartner für Support im Bereich Paketshop-Organisation fungieren und die Teamleitung bei Projekten unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Sie nehmen eingehende Telefonate (Inbound) entgegen und übernehmen Serviceaufgaben sowie Reklamationsbearbeitung
* Sie analysieren Arbeitsabläufe im Zusammenspiel der Systeme und Prozesse und optimieren diese gegebenenfalls
* Sie unterstützen die Teamleitung bei Erstellung individueller Reports und gewährleisten termingerechter Auswertung
Ihre Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, im Service sowie im telefonischen Support
* Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung
* Gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein attraktives Mitarbeiterangebot, das von Bike & IT-Geräte Leasing bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge reicht. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Weiterbildung zu gestalten und Ihren individuellen Karriereweg zu planen.