Gesellschaft: Deutsche Telekom Service GmbH
Stellen-ID: 231698
Standort: Deutschland : Rheinland-Pfalz : Ludwigshafen am Rhein
Karrierelevel: 04 - Berufserfahrene
Berufserfahrung: 3-5 Jahre
Vertragsart: 02 - Befristet (Teilzeit möglich)
Wochenarbeitszeit: 36,00
Reiseanteil: 0%
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Bewerbungsschluss: 26.11.2024
Deutsche Telekom Service GmbH
Kunden begeistern - mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
Aufgaben
Als Kundenberater Vertrieb verkaufen Sie Produkte und Dienstleistungen über einschlägige Kommunikationskanäle nach konkreter Systemvorgabe in definierten Aufgabenbereichen.
* Sie betreuen und pflegen telefonische Kontakte ausgewählter Kunden
* Sie unterstützen Inbound- und Outbound Kampagnen durch direkte Kundenansprache nach konkreter Systemvorgabe
* Sie übernehmen die Auftragsabwicklung und Datenpflege (z.B. Kundendatenerfassung und -pflege)
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine spezifische aufgabenbezogene Fortbildung oder entsprechende berufliche Erfahrungen. Aufgrund der fachbezogenen Berufserfahrung verfügen Sie bereits über Fachkenntnisse im Umfeld Kundenberatung/Call-Center.
Des Weiteren zeichnen Sie sich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:
* Sie haben technisches Interesse und Grundkenntnisse
* Sie verfügen über eine lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
* Sie haben Spaß am Kommunizieren und Telefonieren sowie eine gute Service- und Kundenorientierung
Diese Stelle ist auch in Teilzeit möglich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihr Kontakt: David Nemesan
Telefon: +49 6921 9389 6998
E-Mail: david.nemesan@telekom.com