Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung unserer Geschäftsstelle
* Organistation und Sicherstellung des Ablaufes und der Abwicklung aller Dienstleistungen
* Qualifizierte Pflege der Kundenbeziehungen
* Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen
* Lebenszyklusorientierte Denkweise und ganzheitliche Betrachtung von Immobilien der öffentlichen Hand
* Profit Center Verantwortung
Profil
* Betriebswirtschaftliches Studium/Ingenieurstudium/Techniker- bzw. Meisterausbildung oder entsprechende Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und mitarbeiterorientierter Führungsstil
* Hohes Engagement und Spaß am weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung