Die Stadt Metzingen (23.000 Einwohner) ist ein modernes Dienstleistungs- und Handelszentrum in herrlicher Lage am Fuße der Schwäbischen Alb.
Für den Fachbereich Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n technische*n Sachbearbeiter*in.
Sachbearbeiter*in technisches Facility Management (w/m/d)
* Sie verantworten den Ihnen zugeteilten Gebäudebestand die Themen Betrieb, Wartung und Instandsetzung.
* Sie entwickeln und koordinieren kleine Sanierungsprojekte inkl. Massenermittlung und Ausschreibung nach VOB.
* Sie koordinieren den/ die Hausmeister, die für Ihre Objekte zuständig sind.
* Sie managen die Budgets der einzelnen Gebäude und koordinieren die Themen der Betreiberverantwortung.
* Sie kümmern sich um Übergaben/Umzüge bei Nutzer/Mieterwechsel.
* Sie sind der Ansprechpartner für die Nutzer in allen nicht kaufmännischen Fragen.
* Sie sind Techniker*in oder Meister*in und verfügen in den einschlägigen Gewerken des FM über ausreichend Erfahrungen.
* Sie verfügen über eine hohe technische Affinität und sind bereit, neue Systeme zu erlernen.
* Sie haben Kenntnisse im Vergabe- und Beschaffungswesen.
* Kenntnisse im öffentlich-rechtlichen Bereich sind wünschenswert.
* Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Teamverständnis.
* Sie haben Verhandlungserfahrung.
* Mit Konfliktsituationen gehen Sie sicher und diplomatisch um.
* Sie sind eine empathische und engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick sowie überdurchschnittlicher Leistungsbereitschaft.
* Eine unbefristete Stelle in Vollzeit.
* Eine tarifgerechte Bezahlung bis EG 9b.
* Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team und flachen Hierarchien.
* Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement und Langzeitarbeitszeitkonto.
CRWL1_DE