Sie unterstützen uns bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Zu Ihren Aufgaben gehören das Screening, Vorbereitung und Posting von Content in relevanten Social-Media-Kanälen Sie sind Teil der Veranstaltungsplanung, -umsetzung und -nachbereitung Sie entwickeln redaktionell mit an der eigenen Stiftungswebsite Ebenso sind Sie aktiv im operativen Tagesgeschäft der Stiftung mit dabei Sie haben Interesse an Themen rund um Nachhaltigkeit in Unternehmen Sie studieren in Vollzeit im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, International Business, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zählen zu Ihren Stärken Sie bringen Grundkenntnisse in Social-Media und Social-Media-Tools und ein gutes Sprachgefühl und erste Erfahrungen mit Content-Management-Systemen Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, schnell zwischen unterschiedlichen Aufgaben zu wechseln zeichnet Sie aus Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Mobiles Arbeiten Entwicklung & Weiterbildung 30 Tage Urlaub Mitarbeitendenrabatte & viele weitere Benefits Lina Schöne (Expertin Talentmanagement) lina.schoenetroxgroup.com