Die Tischlampe funktioniert nicht? Das Kissen ist nicht aufgeschüttelt? Du liebst Sauberkeit und strahlenden Glanz? Deinem Ordnungs- und
Sauberkeitsradar entgeht keine Kleinigkeit? Dann fehlst genau Du in unserem Housekeeping-Team, um hier die Einhaltung zentraler
Qualitätsstandards sicherzustellen.
Für unser Hotel Anklamer Hof suchen wir ab sofort Dich als:
Housekeepingmitarbeiter / Zimmermädchen (m/w/d),
mit dem geschulten Auge für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene.
Insgesamt warten Zimmer, Suiten, Veranstaltungsräume, ein Restaurant, eine Bar sowie die Lobby und der Spa-Bereich auf eine regelmäßige Reinigung und Pflege von unserem Housekeeping-Team. Da kann schon mal der Teppich im Obergeschoss vergessen werden, oder? Oh nein, nicht mit Dir! So wird garantiert kein Bereich vergessen. Unsere Gäste erwarten höchste Hygienestandards - und dabei zählen wir auf Dich!
Lass uns jetzt gemeinsam die Segel setzen und bestens vorbereitet in die Saison starten.
Das gibt es von uns:
* Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder alternativ in Teilzeit
* Selbstbestimmte interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bei Interesse ermöglichen wir abteilungsübergreifendes Arbeiten
* Unsere Vision lautet: keine Teildienstschichten
* Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung
* Digitale Stempeluhr mit genauer Zeiterfassung
* Wir honorieren gute Leistungen mit kleinen Aufmerksamkeiten
* 50% Rabatt auf F&B Leistungen für Dich und Deine Familie
* Annahme und Abholung von privaten Paketsendungen im Hotel
* Nette Kollegen & Kolleginnen, sowie eine freundliche und kreative Arbeitsatmosphäre, in der Deine Meinung zählt!
Dazu on top die halbersbacher Upgrades:
* Attraktive Family & Friends Raten innerhalb der Halbersbacher Hotels
* Boni bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung
* Moderne Arbeitszeitmodelle
* JobRad-Leasing
* Hotelkit
* viele verschiedene corporate Benefits
Was Du mitbringst:
* Erfolgreich abgeschlossene Hotellerie-Ausbildung
* möglichst Berufserfahrung
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgesprochener Ordnungssinn und Organisationstalent
* Bereitschaft auch am Wochenende / an Feiertagen zu arbeiten
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von
Vorteil
* positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
* ein Auge fürs Detail, sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!
Es dauert nur 3 Minuten Deine persönlichen Daten und Deinen Lebenslauf hochzuladen.
Bewirb Dich noch heute und teile uns Deinen frühestmöglichen Einstiegstermin unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung mit.
Ansprechpartner: Stefanie Mussehl
(Resident Managerin)
Hotel Anklamer Hof
Pelzerstraße 1
17389 Anklam