Die Tischlampe funktioniert nicht? Das Kissen ist nicht aufgeschüttelt? Du liebst Sauberkeit und strahlenden Glanz? Deinem Ordnungs- und
Sauberkeitsradar entgeht keine Kleinigkeit? Dann fehlst genau Du in unserem Housekeeping-Team, um hier die Einhaltung zentraler
Qualitätsstandards sicherzustellen.
Für unser Hotel Anklamer Hof suchen wir ab sofort Dich als:
Housekeepingmitarbeiter / Zimmermädchen (m/w/d),
mit dem geschulten Auge für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene.
Insgesamt warten Zimmer, Suiten, Veranstaltungsräume, ein Restaurant, eine Bar sowie die Lobby und der Spa-Bereich auf eine regelmäßige Reinigung und Pflege von unserem Housekeeping-Team. Da kann schon mal der Teppich im Obergeschoss vergessen werden, oder? Oh nein, nicht mit Dir! So wird garantiert kein Bereich vergessen. Unsere Gäste erwarten höchste Hygienestandards - und dabei zählen wir auf Dich!
Lass uns jetzt gemeinsam die Segel setzen und bestens vorbereitet in die Saison starten.
Das gibt es von uns:
1. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder alternativ in Teilzeit
2. Selbstbestimmte interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Bei Interesse ermöglichen wir abteilungsübergreifendes Arbeiten
4. Unsere Vision lautet: keine Teildienstschichten
5. Gesunde und abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung
6. Digitale Stempeluhr mit genauer Zeiterfassung
7. Wir honorieren gute Leistungen mit kleinen Aufmerksamkeiten
8. 50% Rabatt auf F&B Leistungen für Dich und Deine Familie
9. Annahme und Abholung von privaten Paketsendungen im Hotel
10. Nette Kollegen & Kolleginnen, sowie eine freundliche und kreative Arbeitsatmosphäre, in der Deine Meinung zählt!
Dazu on top die halbersbacher Upgrades:
11. Attraktive Family & Friends Raten innerhalb der Halbersbacher Hotels
12. Boni bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung
13. Moderne Arbeitszeitmodelle
14. JobRad-Leasing
15. Hotelkit
16. viele verschiedene corporate Benefits
Was Du mitbringst:
17. Erfolgreich abgeschlossene Hotellerie-Ausbildung
18. möglichst Berufserfahrung
19. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
20. Ausgesprochener Ordnungssinn und Organisationstalent
21. Bereitschaft auch am Wochenende / an Feiertagen zu arbeiten
22. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von
Vorteil
23. positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
24. ein Auge fürs Detail, sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular!
Es dauert nur 3 Minuten Deine persönlichen Daten und Deinen Lebenslauf hochzuladen.
Bewirb Dich noch heute und teile uns Deinen frühestmöglichen Einstiegstermin unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung mit.
Ansprechpartner: Stefanie Mussehl (Resident Managerin)
Hotel Anklamer Hof
Pelzerstraße 1
17389 Anklam