Ihre Aufgaben:
1. Angebotserstellung
2. Auftragsabwicklung
3. Reklamationsbearbeitung
4. Kontrolle eingehender Aufträge
5. Absprache mit Lieferanten
6. Schriftverkehr
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
9. Kommunikative Persönlichkeit und Kundenorientierung
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Werbeagenturen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 60437 Frankfurt am Main
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
20. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
21. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)