Bei einem unserer namhaften Kunden in Dorsten bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für IT-Störungen, First- und Second-Level-Support
* Beratung und Unterstützung bei IT-Geräten und -Anwendungen
* Analyse, Behebung und Priorisierung von Störungen im Ticketsystem
* Installation und Wartung von Hard- und Software, auch auf Baustellen
* Verwaltung von Assets und IT-Bestellungen
* Betreuung der Telekommunikationsumgebung
* Durchführung von Workshops und Schulungen zu Microsoft 365
* Betrieb und Weiterentwicklung der Systemlandschaft
* Sicherstellung von Backup und Recovery
* Pflege von Datenbanken und Gewährleistung der Systemsicherheit
* Mitwirkung bei IT-Sicherheitsrichtlinien
* Zusammenarbeit mit globalem HelpDesk
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung, Informatikstudium oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im IT-Support wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 und Standardanwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, teamfähige und kommunikative Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft (25-40%)
Wir bieten:
* Firmenwagen zur Privatnutzung
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Hybrider Home Office Möglichkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how! Mehr über uns erfährst Du unter
Dein Kontakt
Frau Chantal-Sophie Kühne
it-duesseldorf@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 0211/17929816
www.dis-ag.com