Vertriebsassistent m/w/d Sie sind tätig als Vertriebsassistenz, Assistenz im Vertrieb, Sales Assistant oder Mitarbeiter Technischer Vertrieb und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Vollzeit am Standort Gescher ? Das trifft sich gut Die Position bietet die Möglichkeit der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Kunde entwickelt und realisiert automatisierte Lösungen zur Optimierung innerbetrieblicher Materialflüsse. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte Was wir Ihnen bieten: 19,23 € 23,00 € brutto die Stunde, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld Zusätzliche Geldleistung wie z.B. ein Tankgutschein nach Absprache Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden Sie erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk Rabatte bei namhaften Marken und Anbietern wie z.B. Volkswagen, Hugo Boss, Musicals etc. Was Sie erwartet: Mithilfe bei der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Kundenverträgen im ERP-System bzw. in Word (Deutsch/Englisch) Anlegen von Aufträgen im ERP-System Übersetzungen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Unterstützung des Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft Koordination von Reisen und Terminen Erstellung von Präsentationen für Kundenbesuche, Schulungen und interne Zwecke Unterstützung der Marketingabteilung bei administrativen Aufgaben Pflege von Daten in den internen Systemen sowie Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären Sie auf Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten und haben Lust, ein Teil der TriTec Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.