Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) in Direktvermittlung Im Auftrag eines namhaften Kunden aus dem Mainzer Raum suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Aufträgen und Angebote Erstellen von Berichten Allgemeine Büro und Vertriebstätigkeit Postbearbeitung Buchhaltung Rechnungsabwicklung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.