Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogCenter in Voll- oder Teilzeit in Leer oder Ihrhove. Aufgaben Als erste Ansprechperson für unsere Kunden nehmen Sie unterschiedlichste Anliegen auf und bearbeiten diese weiter Im Zuge der aktiven telefonischen Terminvereinbarung für unsere Kundenbetreuer zeigen Sie ihr Organisationstalent und tragen zu einem reibungslosen Ablauf bei Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden mit ihrer Expertise bei der Anwendung aller digitalen Zugangswege unserer Bank In der telefonischen Beratung bieten Sie unseren Kunden kompetente Unterstützung und schließen standardisierte Finanzprodukte eigenständig ab Qualifikation Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt und die Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb Sie haben einen Überblick über die Leistungen unserer Bank und überzeugen mit Ihrer digitalen Kompetenz Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Standardbankgeschäft sammeln und sind geübt in der Telefonie Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie leben unseren Teamgeist und sind zeitlich flexibel Benefits Finanzielles: 13 Gehälter Prämien Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistungen, z. B. bei Geburt, Hochzeit, Jubiläum Gesundheit und Soziales: Bike-Leasing Betriebssportgemeinschaft Hansefit Chancen und Perspektiven: Individuelle Fortbildungen inkl. Kostenübernahme und Freistellungstage Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen (z. B. Bachelor oder Master) New Work: Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeit Moderne Arbeitsplätze Projektarbeit Culture Lab Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Stefanie Heinrichsdorff-Bakker (Teamleitung KDC), 0491/9272-3631 Lynn Frühling (Recruiting), 0491/9272-1915