Ab dem 01.04.2025 suchen wir für unseren Standort Porta Westfalica einen engagierten Werkstudenten als Customer Service Coordination (m/w/d). Sie suchen eine spannende Möglichkeit, Praxiserfahrung in einem international führenden Unternehmen zu sammeln? Sie möchten einen Blick hinter die Kulissen eines global agierenden Unternehmens werfen und wertvolle Einblicke in den Bereich Customer Service Coordination gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.
Seit 2014 ist GROHE Teil von LIXIL – dem Pionier für richtungsweisende Wassertechnologien und Gebäudeausstattung.
APCT1_DE