Die Aufgaben:
1. Sie unterstützen und entlasten den Niederlassungsleiter im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft
2. Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroverantwortung
3. Eigenverantwortliche Bearbeitung, Steuerung und Koordination von Verwaltungsverfahren und -systemen sowie Erkunden von Möglichkeiten zur Prozessoptimierung
4. Vertretung des Niederlassungsleiters in Abwesenheit
5. Personaladministration
6. Überwachen von Kosten und Ausgaben zur Unterstützung der Bugetplanung
7. Erstellen bzw. prüfen der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
8. Datenaufbereitung für KPI
9. Zollkenntnisse wünschenswert
Ihr Profil:
10. Tätigkeitsnahe Berufsausbildung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (logistischer Hintergrund wünschenswert)
11. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
12. Kompromissfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
13. Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent
14. Eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
15. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Was wir Ihnen bieten:
16. Unbefristeten Arbeitsvertrag
17. Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
18. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
19. Arbeit in einem Startup-ähnlichen Umfeld, eingebettet in die finanzielle Sicherheit eines deutschen Mittelständlers
20. Vielfältige und schnelle Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
21. Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
22. Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung