* einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche
* eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
* flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37 Stunden Woche
* 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* gute Verkehrsanbindung und Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket
* umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Warm- und Kaltgetränke und kostenloses Obst
* Führung und Organisation eines interdisziplinären Hausmeisterteams
* Kontrolle der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten sowie deren Überwachung durch die Hausmeister/innen des Bereichs Wohnen
* Einweisung der Hausmeister/innen sowie Überprüfung der anfallenden Aufgaben
* Unterstützung der Hausmeister/innen in Versicherungsfällen sowie schwierigen Einzelfällen und Notfallsituationen
* Steuerung und Koordination von Dienstleistern
* Information, Zuarbeit und Beratung der Fachbereichsleitung Facility Management und der Bereichsleitung Wohnen in allen Fachfragen
* Beratung und Unterstützung der technischen Abteilungen
* Steuerung und Planung des operativen Tagesgeschäftes mit Budgetverantwortung
* technisch ausgerichtete Berufsausbildung, vorzugsweise mit zusätzlicher Ausbildung zum Handwerksmeister (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbarer kaufmännischen oder technischen Zusatzqualifikation
* möglichst Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer Tätigkeiten
* Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie Führungserfahrung wünschenswert
* grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
* ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* PKW-Führerschein erforderlich