Seit 2002 sind wir als Cardpoint GmbH in Deutschland aktiv und betreiben mittlerweile über 2.000 Geldautomaten und Recycler. Wir sind einer der größten privaten - von Banken unabhängigen - Anbieter von Geldautomatendienstleistungen und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Versorgung der Menschen mit Bargeld im täglichen Leben.
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Die
Cardpoint GmbH
gehört zur
NCR Atleos
Corporation mit Sitz in Atlanta, Georgia, einem global führenden Technologieunternehmen, das weltweit mehr als
800.000 Geldautomaten in über 140 Ländern
betreibt. Mit über 20.000 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir innovative Lösungen für Self-Service-Technologien und Zahlungssysteme der nächsten Generation bereits jetzt, wie z.B. KI-unterstützte Hologrammtechnik, die wir bereits in 3 Ländern im Einsatz haben.
Commercial Office (m/w/d) in Vollzeit
(40 Stunden/Woche)
Zielsetzung und Hauptverantwortung der Position:
In dieser Position berichtest du direkt an die Vertriebsleitung. Dein Arbeitsplatz ist in Trier, und du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen. Du bist verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau unserer Bestandskunden und trägst aktiv dazu bei, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Als Mitglied unseres Teams leistest Du einen wesentlichen Beitrag zu unserem gemeinsamen Unternehmenserfolg und gegenseitige Wertschätzung ist daher für uns gelebte Unternehmensphilosophie.
Deine Tätigkeit umfasst:
Betreuung eines bestehenden Kundenstammes
Territoriale Verantwortung für den in deiner Region erwirtschafteten Umsatz
Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Erstellung von Angeboten und Abschluss von Verträgen
Ermittlung und Ausbau von Kundenpotenzialen
Administrative Tätigkeiten
Das solltest Du mitbringen:
Freundliches und souveränes Auftreten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Überzeugungskraft und Ausdauer
Motivation zur Zielerreichung
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Freude am Kontakt mit Kunden
Improvisationstalent und Freude am Lernen
Wir bieten unter anderem:
Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Interessante Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
Leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodell
Vermögenswirksame Leistungen,
betriebliche Altersvorsorge,
Urlaubsanspruch von 30 Tagen,
Parkplatz (nach Absprache)
Kaffee und Mineralwasser kostenfrei
Kollegiales Betriebsklima und gemeinsame Aktivitäten
Hervorragende kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten durch Kooperation mit LinkedIn Learning und eigener NCR online University
Internationale Karrieremöglichkeiten durch unsere globale Stellendatenbank.
Den frischen Bio-Obstkorb vom Händler um die Ecke haben wir natürlich auch.
Haben wir Dein
Interesse geweckt?
Wir freuen uns schon jetzt auf Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, bevorzugt
per E-Mail
an:
Harun.Silemanchel[AT]ncratleos.com
Post an:
Cardpoint GmbH,
Kornmarkt 2-3 in 54290 Trier