Tätigkeiten
1. Angebotserstellung
2. Auftragsbearbeitung,-verwaltung und -überwachung
3. Retouren Koordination und Abwicklung
4. Überwachung und Kontrolle der Warensendung
5. Koordination von Gerätesendungen
6. Service- und Gewährleistungsaktivitäten, einschließlich Austausch und Verwaltung von Ersatzteilen
7. Verhandlungen mit Transportunternehmen
8. Prüfung von Transportrechnungen
9. Unterstützung der jährlichen Bestandskontrollen
10. Unternehmensübergreifende Koordination von Verkaufsprozessen
11. Vertretung des Einkaufsleiters bei Abwesenheit
Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
13. Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
14. Sicherer Umgang mit MS-Office
15. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
16. Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
Das können Sie von OFFINA erwarten
17. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben - passend zu Ihren persönlichen und fachlichen Voraussetzungen
18. Schnelle Vermittlung und hervorragende Perspektiven bei renommierten Auftraggebern
19. Offene, ehrliche Kommunikation und die Möglichkeit, sich zu entwickeln und zu beweisen
20. Professionelle Beratung und Betreuung durch das OFFINA Team
21. Ein attraktives Vergütungsmodell angelehnt an die tariflichen vereinbarten Branchenzuschläge zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld