Das Unternehmen Der Energieoptimierer GmbH ist seit 2017 mit Sitz im Allgäu ein deutschlandweit tätiges Unternehmen und hat bisher über 700 Photovoltaik-, Blockheizkraftwerk- und Energieleit- und Kontrollanlagen installiert. Mit der Erfahrung in Planung, Vermittlung und dem Know-how in Sachen erneuerbarer Energien und Monitoring steht Der Energieoptimierer GmbH für Qualität und trägt so aktiv zum Klimaschutz und der Einhaltung der Klimaziele der europäischen Union bei.
Wir brauchen deine Unterstützung und freuen uns ab sofort auf ein starkes neues Mitglied in unserem Team.
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Korrespondenz
* Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Anfragenbearbeitung, Angebotserstellung und weiteren administrativen Aufgaben
* Unterstützung der technischen Planer bei der Kundenkommunikation
* Betreuung der Vertriebspartner
* Digitale Ablage und CRM-Datenpflege
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen
* Organisationstalent sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel, Outlook etc.
Benefits
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Flexible Arbeitszeitregelung
* Attraktive Vergütung
* Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten
* Aktive Mitgestaltung von Prozessen
Interessiert? Dann fülle das Bewerbungsformular auf dieser Seite aus. Deine Ansprechpartnerin ist Frau Tanja Schuhmann. Wir freuen uns auf dich!
Ihr Ansprechpartner für Photovoltaik, Ladestationen, BHKW und Energieleit- und Kontrollsysteme. Von der Beratung bis zur Montage - Alles aus einer Hand.