Ihre Rolle in unserem Team
* Für unsere Kunden stellen Sie den ersten Kontaktpunkt in Fällen von Serviceanfragen, Umbauten, Nachbestellungen oder Reklamationen dar
* Sie betreuen unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus der Maschinen im After Sales
* Zu Ihren Aufgaben gehören die Ausarbeitung von kaufmännischen Belegen und die Begleitung von Vertragsabschlüssen im After Sales
* Sie sind für die interne und externe Projektkoordination zuständig und tragen somit die Verantwortung für die prozessuale Abwicklung aller Arten von Kundenanfragen
* Außerdem übernehmen sie die externe Kommunikation mit internationalen Kunden der pharmazeutischen Industrie
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine Ausbildung als Industriekaufmann/-kauffrau oder ähnliche Qualifikationen
* Zudem bringen Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit
* Kaufmännische Prozesse - von der Angebotserstellung bis zu Preiskalkulationen - stellen für Sie kein Problem dar
* Sie glänzen mit Erfahrung im Umgang mit Kunden, sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
* Sie bringen einen sicheren Umgang mit allen MS-Office-Programmen mit und haben idealerweise bereits SAP oder Salesforce Kenntnisse
* Eine selbstständige Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber
Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren. Möchten Sie einen ersten Eindruck unseres Standortes in Markt Schwaben gewinnen und Ihre Kollegen virtuell treffen? Hier geht es zur Xperience .
Ihre Vorteile
* Offenes, kollegiales und internationales Umfeld
* Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit
* Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit)
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad
* Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zusätzliche Urlaubstage gemäß Betriebsvereinbarung
* Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen
* Vielfältige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest)
* EGYM Wellpass mit erhöhtem Arbeitgeber-Zuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute ÖPNV-Anbindung
* Möglichkeit zum Fahrradleasing
#LI-FS1
Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Recruitment-Team
Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder jobs@koerber.com kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.
Recruiter: Fiona Stiller
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.