Conference & Event Coordinator m/w/d To-Do- und Prioritätenlisten sind deine Leidenschaft? Dein Auge für’s Detail und dein Blick für’s große Ganze arbeiten Hand in Hand? Die Organisation von außergewöhnlichen Events ist das, was du schon immer tun wolltest? Dann komm‘ als Conference and Events Coordinator m/w/d in unser Team und finde deinen Happy Place Als Teil unseres Event-Teams unterstützt du den Bereich "Planning" und bist im direkten Kontakt mit unseren Kunden. Vor Ort begrüßt du die Veranstalter und bist das Bindeglied zwischen Kunden und Operations. Wenn du bereits erste Erfahrungen im Bereich Eventorganisation und der Gastronomie sammeln konntest und ein Händchen für MS Office Programme hast, dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich Deine Aufgaben: Planung, Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern Erstellung und Verwaltung von Veranstaltungsplänen, Timelines und Budgets Betreuung der Kunden und Gäste vor, während und nach den Events Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Veranstaltungen Nachbereitung von Events inklusive Erfolgskontrolle und Feedbackanalyse Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Tourismus, Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen von Vorteil Organisationsgeschick und ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Eventmanagement-Software Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Happy you, happy us – das sind deine „Be happy” Benefits: ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit Internationales TFE Hotels Exchange Programm mit der Möglichkeit in Australien, Neuseeland und Singapur zu arbeiten 30 Urlaubstage interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachtsbonus Zahnzusatzversicherung Zuschuss zum Job Ticket zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung) Über uns Australisches Lebensgefühl in Europa Unser in 2021 neu eröffnetes Flagship Hotel mit außerordentlicher Architektur, ist das höchste Hotel in München und verfügt über 234 Studios/Apartments vom 09. bis zum 24. Stock. Unser Restaurant FITZROY mit 360Grad Bar im 14. Stock mit Blick bis zu den Alpen, sowie einen exklusiven Pool- und Wellnessbereich mit Fitnessstudio vervollständigen ein außergewöhnliches Hotelprodukt. Mit seiner trendigen Lage im Herzen des Werksviertels, nahe des Ostbahnhofs, verbindet sich ein traditionsreiches Areal mit innovativen Wohn- und Lebenskonzepten. Hier bietet das Adina Hotel Munich den perfekten Ausgangspunkt für Business- und Privatreisende.