Stellenbeschreibung
1. Du wirst intensiv in alle administrativen Themen eingearbeitet, darunter Verwaltung, Accounting, Personalwesen und Organisation
2. Unterstützung im Telefondienst, bei der Postbearbeitung und Kassenabrechnung
3. Mitarbeit im Tagesgeschäft eines großen Konzerns – von Terminplanung bis Rechnungskontrolle
4. Zuarbeit für das Personalwesen – Einblicke in Arbeitsverträge, Zuverlässigkeitsüberprüfungen & Co.
5. Organisation und Vorbereitung von Meetings sowie Aktenablage und Pflege der Kundendaten
6. Erstellung und Verwaltung von Inventurlisten
Qualifikationen
7. Mindestens mittlere Reife oder ein höherer Schulabschluss
8. Interesse an kaufmännischen Abläufen und Organisation
9. Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
10. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
11. Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
12. Grundkenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)
13. Freundliches, verantwortungsbewusstes Auftreten & Organisationstalent
14. Einwandfreies Führungszeugnis
Zusätzliche Informationen
15. Faire übertarifliche Bezahlung
16. Berufliche Sicherheit – Sehr gute Übernahmechancen im Konzern nach erfolgreichem Abschluss
17. Voll erholt – Dank 26 Urlaubstagen pro Jahr, regelmäßig steigend
18. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
19. Mobil unterwegs - mit dem Deutschlandticket
20. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
21. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
22. Rundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der Einsatzleitung
23. Gut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten
24. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal