Das erwartet Sie:
1. Sie kümmern sich um die Arbeitsorganisation und -planung.
2. Sie übernehmen Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung.
3. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter.
4. Sie arbeiten neue Mitarbeiter unter Berücksichtigung von Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften ein.
5. Sie sorgen für Qualitätskontrolle und Dokumentation.
6. Sie übernehmen kaufmännische Tätigkeiten und Korrespondenz.
7. Sie erledigen projekt- oder sachbezogene Sonderaufgaben.
8. Sie sind im Rahmen einer Rufbereitschaft erreichbar.
Das zeichnet Sie aus:
9. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung, ggf. mit Weiterbildung zum Objektleiter (w/m/d) oder ähnliche Qualifikationen.
10. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit.
11. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
12. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen.
13. Sie arbeiten service- und kundenorientiert.
14. Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst.
15. Sie überzeugen durch gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit.
16. Ihre Deutschkenntnisse sind gut.
17. Sie besitzen den Führerschein [Klasse 3 oder B]
Das bieten wir Ihnen:
18. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
19. Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
20. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
21. Außertarifliche Entlohnung
22. Dienstwagen
23. Schulungen
24. Attraktive Benefits für Mitarbeiter