Der Sozialverband Deutschland ist ein gemeinnütziger Verein mit über 177.000 Mitgliedern im Landesverband S-H. Der SoVD ist in sozialen Beratungs- sowie Betreuungsfragen aktiv. In 16 Beratungszentren und dem eigenen Erholungszentrum in Büsum sind über 160 Mitarbeiterinnen beschäftigt und unterstützen die Mitglieder in Fragen des Sozialrechts. Sie helfen bei der Antragsstellung und Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber den Behörden – vor allem in der Renten-, Kranken-, Unfall-, und Pflegeversicherung sowie in allen Angelegenheiten des Schwerbehindertenrechts. Ihre Aufgaben: Sie sorgen für Sauberkeit in den Büro-, Besprechungs-, Sanitär- und Sonderräumen Sie reinigen die Schreibtische und Büromöbel Sie sind regelmäßig für die Reinigung der Fenster zuständig Sie halten Ordnung im Küchenbereich Ihr Profil: Sie haben relevante Erfahrung / ggf. Ausbildung Sie verfügen über einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit Sie verfügen über eine schnelle und effiziente Arbeitsweise Sie arbeiten selbstständig und können sich gut organisieren Sie leben einen ausgeprägten Servicegedanken Wir bieten: Wir bieten eine krisensichere Arbeitsstelle auf geringfügiger Basis ab dem 01.01.2025 Wir zahlen eine leistungsgerechte Vergütung / Haustarifvertrag SoVD-Verdi Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld Wir sorgen mit 6 Wochen Erholungsurlaub für Ihre Entspannung Wir gewähren jährliche Sonderzuwendungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Rückfragen steht Ihnen Janine Pusch unter 0431-659594-34 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit, ausschließlich in PDF-Dateien an: bewerbungensovd-sh.de