Ihre Aufgaben
:
1. Schwerpunktmäßige Unterstützung des Leiters Legal & Risk / CCO in allen administrativen, operativen und organisatorischen Aufgaben im nationalen und internationalen Umfeld
2. Terminkoordination und Stakeholdermanagement
3. Vor- und Nachbereitung von Terminen einschließlich Workshops sowie Erstellung der relevanten Unterlagen
4. Aufbereitung komplexer Management-Protokolle hinsichtlich Form und Zuständigkeiten
5. Unterstützung bei der Bearbeitung von Projekten inkl. Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
6. Kommunikation mit internen und externen Partnern
7. Reisebuchung und -kostenabrechnung sowie Administration des Rechnungsworkflows in SAP
8. Vertretung der Assistenz des CFO
Ihr Profil:
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Rechtanwaltsfachangestellte/r
10. Berufserfahrung von mind. 2-3 Jahren in einer vergleichbaren Position
11. Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
12. Vertrauenswürdiger und gewissenhafter Umgang mit den übertragenen Aufgaben
13. Ausgeprägte Sensibilität für die Vertraulichkeit von Informationen
14. Fließende Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (B2)
15. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook und Powerpoint
Unsere Benefits:
16. Stabilität und Karriere: Als wachsendes Familienunternehmen und Weltmarkführer mit internationaler Ausrichtung bietet Viega beides
17. Eine intensive Einarbeitung und unsere Viega-interne Weiterbildungsakademie unterstützt Sie bei Ihren vielfältigen Aufgaben und der persönlichen Entwicklung
18. Privates und Beruf überein bringen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell schafft persönlichen Freiraum für Sie
19. Leistungsgerechte Vergütung
20. Mitarbeit in einem motivierten Team
21. Mobiles Arbeiten ist in dieser Position in einem hybriden Modell möglich