Aufgaben bei Geiger
1. Personalbetreuung eines definierten Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Prozessen von der Einstellung über Personalentwicklungsmaßnahmen bis zum Austritt
2. Eigenständige Personalbeschaffung sowie Führen von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den Abteilungs- und Teamleitenden
3. Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in personalrelevanten Themen
Darauf freuen wir uns
4. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium oder eine Ausbildung mit adäquater Weiterbildung im Bereich Personalwesen und Erfahrung in den genannten Tätigkeiten
5. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
6. Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten
7. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
8. Einen proaktiven und selbstständigen Arbeitsstil
Gute Gründe für Geiger
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen - am Arbeitsplatz, aber auch in ihrer Frei- und Familienzeit. Daher bieten wir verschiedene Optionen und Vorzüge für das Durchstarten bei Geiger, die Verbindung von Leben und Arbeiten und weitere Zusatzleistungen!