Ob Videoüberwachung oder Zutrittskontrolle, ob Eigenheimschutz oder Fahrzeugortung – wir stehen unseren Kunden bei allen Themen rund um die Sicherheit zur Seite und unterstützen sie, genau das passende Sicherheitssystem zu finden.
Wir, die Firma Sec-Tec sind ein führendes Sicherheitsunternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Professionalität und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Büro-Halbtagskraft [m/w/d]
(für ca. 20h/Woche – 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr)
Das sind Deine Aufgaben:
* Telefonservice und Korrespondenz
* Terminvergabe
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Evtl. vorbereitende Buchhaltung
Das solltest Du mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse 3 (PKW)
Das kannst du von uns erwarten:
* Familiäres, kleines Team
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Fahrkostenzuschuss
* Firmenhandy
* Möglichkeit zur Weiterbildung
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung: jobs@sec-tec.eu
Sec-Tec Torsten Zech * Sonnenstr. 7 * D-87767 Niederrieden * Tel. 08335/9883800