Sie haben einen kaufmännisch geprägten Werdegang oder verfügen über kaufmännische Grundlagen und sind interessiert im Segment der Bankdienstleistungen einzusteigen? Dann ist die Position des Servicemitarbeiters (m/w/d) im Dienstleistungscenter (Inbound) genau das Richtige für Sie und der perfekte erste Schritt in die Finanzwelt! Diese Einstiegsposition (Junior) im Bankbereich kann zum Großteil von zu Hause ausgeführt werden - einmal die Woche trifft sich das Team in den Büroräumen. Es kommen folgende Aufgaben auf Sie zu:
* telefonische Kundenberatung im Inbound im Zusammenhang mit allen Produkten und Services der Kreditinstitute, z.B. Telefonbanking (Zahlungsverkehr), Bausparen, Anfragen zu Girokonten
* Stammdatenkontrolle / Pflege der Dokumentendetails
* Eigenständiges Durchführen der Folgearbeiten, wie z.B. das Reporting und Führen der Statistik
Das bringen Sie mit:
* kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
* erste Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister sind vorteilhaft, aber nicht zwingend
* hohe Kommunikationsfähigkeit
* hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* sehr gute Deutschkenntnisse
* EDV-Affinität