Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne strukturiert und fühlen sich in verschiedenen kaufmännischen Aufgabenbereichen zu Hause? Sie schätzen abwechslungsreiche Tätigkeiten und bringen Flexibilität sowie Teamgeist mit?
Sie möchten Ihre Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung einbringen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Köln bietet sich diese Perspektive in Festanstellung für Sie.
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Unterstützung in der Buchhaltung, beispielsweise bei Rechnungsprüfung und -erstellung
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten in internen Systemen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und allgemeine Korrespondenz
* Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken
* Unterstützung in der Materialverwaltung und im Einkauf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in mehreren kaufmännischen Bereichen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Strukturierte und vielseitige Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!