Abwickeln von Aufträgen sowie Organisieren von Abläufen Planen der Auslastung und Einsätze der Servicetechniker sowie Arbeitszeitkontrolle Korrespondieren mit Kunden als erster Ansprechpartner Übernehmen einer eigenen Dispositionsregion, sobald Sie eingearbeitet sind Sie verfügen über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel im Bereich Groß- und Außenhandel, Bürokommunikation oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sportliches Angebot durch Qualitrain und Hansefit Fahrradleasing Regelmäßige Firmenevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten Berufsunfähigkeitsversicherung Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss in der Kinderbetreuung Langzeitkonto zum Sparen von (Brutto-) Entgeltbeständen