CMS Die ZOLL Medical Corporation tru00e4gt als eines der weltweit fu00fchrenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelu00f6sungen dazu bei, Leben zu retten. Unser Geschu00e4ftsbereich Cardiac Management Solutions (CMS) entwickelt Produkte zum Schutz und zur Behandlung von Herzpatienten. Dazu gehu00f6rt unsere tragbare Kardioverter-Defibrillator-Weste (WCD), die LifeVestu00ae. Bis heute wurde die LifeVestu00ae weltweit von Hunderttausenden Patienten getragen und hat Tausende Leben gerettet. Wir alle tragen mit unserer Arbeit bei ZOLL CMS dazu bei, dass Herzpatienten diese lebensrettende Therapie erhalten ku00f6nnen. Gestalten Sie unsere Zukunft mit u2013 Werden Sie Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) in unserem Innendienst: Um unser Team weiter zu verstu00e4rken, suchen wir ab sofort eine engagierte und serviceorientierte Persu00f6nlichkeit, die mit Herzblut und Kommunikationsgeschick unseren Bereich des Innendienstes bereichert und aktiv dazu beitru00e4gt, Patienten bestmu00f6glich zu unterstu00fctzen. Deine Mission: Vielfu00e4ltiger Kundenkontakt: Sie sind die Stimme von ZOLL LifeVest und betreuen Patienten, Klinikpersonal und Krankenkassen bei allen Anfragen. Expertenwissen aufbauen: Sie berarbeiten Kundenanliegen ganzheitlich und eigenstu00e4ndig u2013 von der Dokumentation bis zur Lu00f6sung. Proaktiv handeln: Sie erkennen Probleme, finden Lu00f6sungen und leiten komplexe Fu00e4lle an den 2nd Level weiter oder stimmen sich mit den Kollegen ab, um das Anliegen selbst bearbeiten zu ku00f6nnen Teamplayer sein: Sie arbeiten eng mit anderen Teams zusammen und sorgen so fu00fcr reibungslose Ablu00e4ufe und zufriedene Kunden. Mehr als nur Telefonie: Sie betreuen nicht nur die Hotline, sondern ku00fcmmern sich auch um den LifeVest E-Mail-Posteingang und versenden wichtige Informationsschreiben an unsere Patienten und hinterlegen wichtige Daten und Informationen in KUMAVISION. Was diese Stelle besonders macht: Kein u201eAbarbeitenu201c u2013 sondern Mitgestalten Sie bekommen die Mu00f6glichkeit, komplexe Fu00e4lle ganzheitlich zu lu00f6sen und eigenverantwortlich zu agieren. Abwechslung garantiert: Von der telefonischen Kundenbetreuung bis zum Versand von Informationsmaterial u2013 kein Tag ist wie der andere Wissen erweitern: Sie bauen fundiertes Expertenwissen im Gesundheitswesen auf und werden zu einem wichtigen Bindeglied im Unternehmen. Wertschu00e4tzung erleben: Ihre Arbeit tru00e4gt direkt zur Zufriedenheit unserer Kunden bei u2013 und das spu00fcrst Sie auch Das bringen Sie mit: Kommunikationstalent und Freude am direkten Kundenkontakt Erfahrung im Customer Service und idealerweise sehr gute Kenntnisse in KUMA Sehr gute Computerkenntnisse und eine ausgepru00e4gte Serviceorientierung Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfu00e4higkeit und den Willen, dazuzulernen Proaktives Mitdenken und Gestaltungskraft u2013 Sie haben Ideen und mu00f6chten Prozesse aktiv mitgestalten und optimieren, um die neue Abteilung nach vorn zu bringen Warum Sie Teil des u201eCustomer Careu201c-Teams werden sollten: Entwicklungspotenzial: Sie erhalten Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche und ku00f6nnen sich persu00f6nlich und fachlich weiterentwickeln. Einfluss nehmen: Ihre Ideen und Ihr Wissen tragen direkt zur Optimierung unserer Prozesse und zur Kundenzufriedenheit bei. Teamgeist leben: Arbeiten Sie mit engagierten Kollegen zusammen, die gemeinsam an einem Ziel arbeiten: Unsere Kunden bestmu00f6glich zu betreuen Interesse geweckt? Sie mu00f6chten uns bei unserer Mission u201eMehr Leben rettenu201c unterstu00fctzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Sie sind sich noch nicht sicher oder haben Fragen? Dann scheuen Sie sich nicht, weitere Informationen telefonisch zu erhalten. Ihr Ansprechpartner: Renu00e9 Schu00f6pe HR Business Partner 02236 8787 402 rene.schoepezoll.com