Office Manager
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Köln Startdatum: sofort Referenznummer: 770773/1
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Aufgaben
1. Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen
2. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Konferenzräumen
3. Bearbeitung der Post
4. Betreuung der Telefonzentrale
5. Terminmanagement
6. Flug-, Hotel- und Reisebuchungen sowie Reisekostenabrechnung
7. Aufbau, Organisation und Kostenoptimierung der Büroabläufe sowie zentraler Beschaffungsprozesse
8. Übernahme allgemeiner Aufgaben des Facility Managements
9. Unterstützung bei der Organisation von Events und Veranstaltungen
Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Office Manager am Empfang
11. Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten
12. Verbindliches, engagiertes Planungs- und Organisationstalent mit Eigeninitiative, selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
14. Professionelles, sicheres und freundliches Auftreten, auch im Umgang mit internationalem Publikum
15. Freude an spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben
16. Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit
17. Diskretion und Loyalität
18. Teamfähigkeit und Flexibilität
Benefits
19. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
20. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
21. Einarbeitung und Weiterbildungen
22. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
23. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
24. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
25. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
26. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde
Gehaltsinformationen
27. Bis zu €