Stellenbeschreibung
1. Du unterstützt uns bei der Konzeption und Realisierung von wegweisenden Out-of-Home- und Digital-Projektideen sowie deren einzelnen Konzeptbausteinen
2. Du arbeitest an der Entwicklung und Implementierung innovativer Produkte und Services, einschließlich neuer Technologien wie Web3, XR und KI
3. Du kooperierst mit all unseren Geschäftsfeldern und führenden Expert:innen aus Forschung, Wirtschaft und Bildung, um gemeinsam innovative Lösungen zu erarbeiten
4. Du beteiligst dich an der Erstellung dynamischer Leistungsstudien und der Entwicklung moderner Planungssysteme
5. Die Beobachtung und Bewertung von Trends im Bereich Medien und Unterhaltung runden dein vielseitiges Aufgabengebiet ab
Qualifikationen
6. Du hast ein kommunikations- oder geisteswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare praxisorientierte Ausbildung (in einer Agentur)
7. Du hast erste Erfahrungen im Bereich Media-/Kommunikationsplanung sammeln können
8. Du packst gerne hands-on an, bringst eigene Ideen aktiv ein und setzt Projekte eigenständig um
9. Mit Mediaplanungssystemen (z. B. MDS) kennst Du Dich aus und hast ein Verständnis für relevante Media KPIs und Interesse an (digitalen) Medien und deren Funktionsweisen
10. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
Zusätzliche Informationen
12. Ein kooperatives, vielfältiges Team mit unterschiedlichen Backgrounds, Fähigkeiten und Stärken
13. Wir verlassen uns aufeinander und helfen einander, unsere Ziele verfolgen und erreichen wir gemeinsam
14. Eine offene Feedbackkultur hilft uns, unsere Projekte bestmöglich voranzutreiben
15. Inspirierende und innovative Themen sorgen für permanente Abwechslung
16. Agile Methoden helfen uns, unsere Projekte zu strukturieren und unsere Ziele zu erreichen
17. Wir haben die Freiheit eigene Ideen einzubringen und individuelle Wege für Lösungen zu finden
18. Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten