Ihre Rolle in unserem Team
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Abwicklung unserer Intralogistikprojekte mit Schwerpunkt Fördertechnik und Shuttle-Systeme
* Sie führen fachlich, disziplinarisch und organisatorisch ein Team von 16 Mitarbeitern mit 2 Teamleitern sowie externe Mitarbeiter
* Sie arbeiten dabei eng mit einem zweiten Abteilungsleiter zusammen und unterstützen den Vertrieb bei technischen Klärungen und Angebotsfragen
* Sie übernehmen die Budgetverantwortung für ihre Abteilung und fördern den Einsatz zukunftssicherer Technologien
Ihr Profil
* Sie verfügen über mehrjährige Führungserfahrung in der Automatisierungsbranche, idealerweise im Bereich Logistikanlagen und Fördertechnik
* Sie arbeiten selbständig, strategisch und bringen gute Kommunikationsfähigkeiten mit
* Sie sind bereit zu Reisetätigkeiten (ca. 20%) hauptsächlich innerhalb Deutschlands und Osteuropas
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Supply Chain Automation
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
Ihre Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* „New way of working“ mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* 30 Tage work abroad pro Kalenderjahr innerhalb Europas möglich
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
Können Sie sich in diesem Profil wiedererkennen? Dann sind Sie bei Körber an der richtigen Adresse. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
#LI-BN1
Recruitment-Team
Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder jobs@koerber.com kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.
Recruiter: Birgitt Nortz
Job-ID: 7928
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.