Tätigkeitsfelder: Warenannahme, Lagerverwaltung, Kommissionierung Be- und Entladen von Fahrzeugen Auslieferung von Ware / Botengänge Unterstützung bei Bürotätigkeiten, idealerweise am PC (mehrtägige) Montage möglich, auch außerhalb von Bayreuth Kenntnisse/Fähigkeiten: idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner sicherer Umgang am PC mit den gängigen MS Office-Programmen Bereitschaft zur Montage, auch mehrtägig Teamfähigkeit und Flexibilität körperliche Belastbarkeit Führerschein Klasse C1 und Fahrerkarte wünschenswert Was wir bieten: abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum in einem familiären Team zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Markt (v.a. Pflege etc.) leistungsgerechte Vergütung 5 Tage-Woche (Montag - Freitag) Wer wir sind Wir, die 2F Einrichtungen GmbH sind Gesamtausstatter für den Bereich Pflege, Office und Hotel und arbeiten eng mit den führenden Herstellern und Partnern der Objekteinrichtungsbranche zusammen. Was wir tun An unserem Firmensitz in Bayreuth beplanen und betreuen wir unsere anspruchsvollen Kunden, vom ersten Kontakt, über Licht- und Akustikplanung, Raumaufteilung, Farb- u. Materialauswahl, bis hin zur schlüsselfertigen Realisierung von Pflege- und Senioreneinrichtungen sowie Büro- und Praxiseinrichtungen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Christian Wehner – c.wehner2f-einrichtungen.de