Teamleitung Supply Chain Management (w/m/d) für den Standort Feldkirchen-Westerham, Deutschland Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patientinnen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Feldkirchen ist Kompetenzzentrum für Semi-Solida, z.B. Salben und Cremes. Leitet den Teambereich Supply Chain Management (fachlich / organisatorisch und disziplinarisch) inkl. Aufteilung der Aufgabenbereiche Pflege der Liefernatenbeziehungen Verantwortet die wirtschaftlichen Kennzahlen (z. B. Bestellvolumen, Forecasts, Lagerbestand und Reichweite) Überwacht die Bestellvorgänge und Liefertermine von Packmitteln und Rohstoffen sowie die Produktionsplanung Begleitet die Durchführung der regelmäßigen Planungsmeetings Erstellt Entscheidungsvorlagen Trägt aktiv zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) bei Berichtet an Manager Supply Chain Management am Standort Feldkirchen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieur, Chemie/Pharmazie oder vergleichbar Sie haben bereits Führungs- sowie Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management Zudem bringen Sie sichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Programmen und ERP-Systemen mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch