Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere Mitarbeiter im Bereich der Immobilienverwaltung!
Ihre Aufgaben:
Unterstützung unserer Immobilienverwalter
WEG-Bereich:
* Allgemeine Betreuung von Objekte
* Vorbereitung der Rechnungsprüfung und Eigentümerversammlung, sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse
* Betreuung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, sowie Modernisierungen
* Koordination der Hausmeister, Handwerker und Dienstleistungsunternehmen
Mietverwaltung:
* Allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Vorbereiten von Nebenkostenabrechnungen, Mietspiegelberechnungen, Mieterhöhungen
* Begleitung von Abnahmen-Übergaben von Wohn- u. Gewerbeeinheiten
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise der Immobilienbranche
* Sie haben ein sicheres und kompetentes Auftreten
* Sie sind kundenfreundlich und serviceorientiert
* Sie besitzen Kommunikationsstärke, Engagement und Eigeninitiative
* Sie sind selbständiges und zielorientiertes Arbeiten gewohnt
* Sie verfügen über einen Führerschein (Klasse B)
Wir bieten
* Eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenem Team
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein dreizehntes Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub
* Weitere Nebenleistungen wie z.B. Sodexo-Restaurantpass
* Jobrad
* Zugriff auf Poolfahrzeuge
* Flexibles und selbständiges Arbeiten
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
mit Gehaltsvorstellung per Email an info@werne-immo.de oder per Post an Winfried Werne Immobilien GmbH, Lindenmattenstr. 25, 79117Freiburg.
Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0761-61102-0.