Die Holfelder GmbH ist in München seit 40 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Corporate Collections. Wir leben Teamwork und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen, modernen Arbeitsumfeld und freuen uns über Mitarbeiter, die unsere Philosophie wertschätzen, sodass wir weiterhin gemeinsam erfolgreich bleiben. Für unsere Zentrale in München Unterföhring suchen wir ab sofort einen qualifizierten und engagierten : Vertriebsassistent (m/w/d) im Office München Deine Aufgaben: Übernahme von Projekten aus dem Vertriebsteam Selbstständiges, weiteres Betreuen und Verfolgen von Kundenprojekten Bestellabwicklung bei unseren Lieferanten, Übergabe an Produktionsplanug Verfolgung und Überprüfen des Auftragsstatus Terminüberwachung und die damit verbundene Lieferanten- und Kundenkorrespondenz Schnittstellen-Koordination mit den Bereichen Design, Produktentwicklung, Stickerei und Versand Dein Profil: Erfahrung in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Deutsch in Wort und Schrift (B1 oder höher) Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Auftragsabwicklung und deren Überwachung Wir bieten: Einen modernen Arbeitsplatz in unserem sympathischen, dynamischen Team Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseig unterstützt Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit und Entwicklungsmöglichkeit Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen Eine leistungsgerechte und faire Entlohnung Kicker sowie Tischtennisplatte Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: Michael Gruber mgrholfeldergmbh.de 49 89 324256 48 Holfelder GmbH Feringastrasse 12 a/b 85774 Unterföhring