Telefonische Kundenberater/in (m/w/d) für das Forderungsmanagement
Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank mit Sitz in Duisburg, sucht Telefonische Kundenberater/in (m/w/d) für das Forderungsmanagement.
Ihre Aufgaben:
* Du kümmerst dich um einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement
* Gemeinsam mit den Kunden findest du Lösungen zum Ausgleich der Forderungen
* Du überwachst die Einhaltung der gefundenen Lösungen
* Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit deinem Team
* Du kümmerst dich um die einfache Dokumentation am Computer
Was wir bieten:
* Attraktiver Stundenlohn: 16,00 € pro Stunde
* Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 07:30 bis 19:00 Uhr, Freitags bis 18:00 Uhr
* Umfassender Einstieg in Deine neue Position
* Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit neuester Technik und einer Kantine vor Ort
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zusätzliche Zuwendungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihr Profil:
* Erfahrung als telefonischer Kundenberater/in (m/w/d) ist von Vorteil, aber Quereinsteiger sind ebenso Willkommen
* Freundliche und aufgeschlossene Kommunikation
* Verhandlungsgeschick
* Spaß an der Telefonie
* Gute EDV-Kenntnisse
Die vereinbarte Bezahlung beträgt monatlich 2880 € (ca. 16,00 € pro Stunde bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden).