Als Mitglied unseres SAP Support Teams betreust Du als erfahrener Consultant ein oder mehrere SAP Module (EWM, WM/LES, QM oder FI/CO) bei unseren nationalen und internationalen Kunden in Form eines dienstleistungsorientierten Second-Level Supports bis hin zum Third-Level Support. Dabei bearbeitest Du selbstständig und lösungsorientiert die Anfragen/Tickets unserer Kunden in der SAP-Anwendung und stehst im engen Austausch mit den Kolleg:innen der jeweiligen SAP Business Center innerhalb der ORBIS SE. Zudem erwartet Dich in Deinem Support Job:
Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld auf Basis der neusten SAP-Technologie
Attraktive Gehaltspakete und weitere Benefits, z.B. Zeitwertkonten, vorbeugende Gesundheitsmaßnahmen, Betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Firmenevents etc.
Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung (in den Bereichen SAP Know-how, Softskills, Sprachkurse..)
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich
Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien sowie ein hilfsbereites und kollegiales Team
Mehrjährige Berufserfahrung als Berater:in in einem der Module SAP EWM, WM/LES, QM oder FI/CO
Kenntnisse in der ABAP Programmierung sind von Vorteil
Freude an der Zusammenarbeit im Team
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist.