Sie konnten bereits wertvolle Erfahrungen als Assistenz sammeln und suchen nun nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick und bewahren auch in anspruchsvollen Situationen die Ruhe und Gelassenheit? Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Großraum Heidelberg !
Bei einem unserer namhaften Kunden im Gesundheitswesen im Großraum Heidelberg bietet sich diese spannende Perspektive!
Ihre Benefits
* Faire Vergütung
* Betriebliche Altersversorgung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Zahlreiche Fortbildungsangebote
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Koordination der Kommunikation zwischen dem Geschäftsführer, dem Management und Kunden
* Unterstützung bei Projekten
* Interne und externe Korrespondenz
* Vorbereitung der Unterlagen für Meetings, einschließlich der Vor- und Nachbereitung
* Übernahme der Büro- und Terminorganisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung oder bereits mehrjährige Erfahrung
* Projekterfahrungen sind von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Word, PowerPoint und Excel
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
* Gutes Organisationstalent
* Freundliches und sicheres Auftreten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.