Wir sind #teamwicker
Sie fühlen sich in Schwerpunktthemen des Personalbereichs / HR zu Hause und übernehmen gerne Verwaltungsaufgaben?
Dann unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Wicker Klinik in Teil- oder Vollzeit mit ca. 25-38,5 Wochenstunden.
Ihr Arbeitsalltag
1. Sie sind vor Ort Ansprechpartner für unsere 200 Mitarbeitenden rundum Personalthemen
2. Sie stellen die Schnittstelle zu unserer zentralen HR Abteilung dar
3. Sie pflegen unsere Personalstammdaten und erstellen Statistiken
4. Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten und arbeiten der Kaufmännischen Leitung zu
Ihre Stärken
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikationen
6. Sie konnten schon erste Erfahrungen im Bereich Personalsachbearbeitung sammeln
7. Sie bringen Offenheit und Flexibilität für unterschiedlichste Themenfelder mit
8. als Teamplayer sind Sie kommunikativ, einfühlsam und an richtiger Stelle diskret
9. Sie kennen sich gut mit den gängigen MS-Office Programmen aus
10. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
11. attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
12. eigenverantwortliche Tätigkeiten inklusive großem Gestaltungsspielraum
13. Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten durch finanzielle Zuschüsse und interne, externe Weiterbildungsangebote
14. vielseitiges Aufgabengebiete in familiären und vertrauensvollen Atmosphäre
15. Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing
16. Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Anne-Katrin Bicil für Sie da 05621 792-301.