An Accor Hotel
Anstellungsart: Vollzeit
* Veranstaltungsabsprachen und Angebotserstellung für Tagungen, Veranstaltungen sowie für Übernachtungsanfragen von Gruppen
* Upselling von Veranstaltungen und Hotel Services
* Durchführung von Hausführungen mit Firmenkunden und Reiseveranstaltern
* Annahme und Bearbeiten von Gruppenreservierungen (Angebote, Vertragserstellung, Übersendung von Depositrechnungen und Nachbetreuung der Gruppen)
* Rechnungsstellung und Prüfung von Kommissionsrechnungen
* Feedbackgespräche mit Referenten und Buchern
* Vorbereitung und Durchführung wöchentlicher Function Meetings
* Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen
* Administrative Tätigkeiten
* Effiziente und gästeorientierte Arbeitsweise
* Proaktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder anderweitig erworbene Fachkompetenz im Bereich ´Meeting & Events, bevorzugt Hotellerie
* Ausgeprägtes Verhandlungs- und Beziehungsgeschick
* Teamplayer mit starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten
* Analytische Herangehensweise an den Verkauf und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit CRM-Systeme
* Selbstvertrauen, Energie, Begeisterung und Motivationsfähigkeit
* Ausgezeichnete organisatorische und planerische Fähigkeiten
* Opera Cloud Erfahrung wuenschenswert
* Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels
* Fahrtkostenzuschuss / Ticket für den öffentlichen Verkehr
* Kostenlose Mahlzeiten in deiner Pause
* Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette
* Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events
* Ideenmanagement/Feedbackkultur
* Ein Team, das Du mit aufbauen kannst
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