Bei einem unserer namhaften Kunden in Kempen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen im 1st Level Support per Telefon, E-Mail
oder Ticketsystem
3. Analyse und Lösung von IT-Problemen (Hard- und Software) sowie Unterstützung bei
technischen Anfragen
4. Dokumentation von Supportanfragen und durchgeführten Maßnahmen
5. Weiterleitung komplexer Probleme an den 2nd Level Support, wenn erforderlich
6. Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Software
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
8. Fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Support, idealerweise erste Erfahrung im 1st Level
Support
9. Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, MacOS) und Office-
Anwendungen
10. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
11. Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift