Bewerbung für Verkäufer/Verkäuferin bei der Riess Gruppe
">
Die Riess Gruppe ist ein erfolgreicher Unternehmer mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum. Wir zählen über 650 Mitarbeiter und verkaufen jährlich ca. 10.000 Fahrzeuge.
">
Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF bieten wir Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis bis zum Bodensee an.
">
Ihre Aufgaben:
">
">
* An- und Verkauf von gebrauchten Nutzfahrzeugen
">
* Kundenbetreuung und –beratung
">
* Pflege von Kundendaten
">
* Neukundengewinnung und Erstellung von Angeboten
">
* Präsentation der Fahrzeuge
">
* Auswertung von Kundeninformationen
">
">
Hierfür benötigen wir einen engagierten Verkäufer/ eine Verkäuferin mit folgenden Qualifikationen:
">
">
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung bzw. ein Studium mit Berufs- bzw. Verkaufserfahrung
">
* Sicheres Auftreten und Selbstständigkeit in der Arbeit
">
* Freude am Kundenkontakt und gute Kommunikationsstärke
">
* Gutes Verhandlungsgeschick und Technisches Verständnis
">
* Kenntnisse in der EDV sind von Vorteil
">
">
Wir bieten:
">
">
* Einen abwechslungsreichen Job mit interessanten Herausforderungen
">
* Ein großartiges Team und eine attraktive Arbeitsatmosphäre
">
* Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive moderner Sozialleistungen wie Bikeleasing und Corporate Benefits
">
* Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen
">
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.