Beschäftigung als Teamleitung Kundenservice (m/w/d)Über unsWir machen Kundenkontakte wertvoll. Seien Sie dabei und stellen Sie als Führungskraft im Fachzentrum für Ambulante Leistungen einen innovativen Kundenservice auf höchstem Niveau sicher.Ihre AufgabenEin Team von derzeit 21 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch führenIhren Mitarbeitenden Orientierung geben, den Rahmen für bestmögliche Ergebnisse schaffen und vereinbarten Ziele erreichenProzessoptimierungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen identifizieren und umsetzenMitarbeitende bei ihrer individuellen Weiterentwicklung sowie auf ihrer Lern- und Bildungsreise begleiten und durch fundierte Rückmeldungen unterstützenMitarbeitenden Freiräume schaffen und die Eigenverantwortung fördernAls Teil des Führungsteams Veränderungsprozesse vorantreibenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten, zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein vergleichbares StudiumBereitschaft und Fähigkeit, Ihr Führungsverhalten sich verändernden Rahmenbedingungen anzupassenEin von Vertrauen und Zutrauen in die Mitarbeitenden geprägtes Führungsverständnis auf AugenhöheBereitschaft, das eigene Handeln zu reflektieren und aus Erfahrungen zu lernenFreude an digitalen Themen und daran, diese mit einer hohen Umsetzungsorientierung voranzutreibenFähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und Handlungsalternativen zu ErarbeitenUnser Angebot35,5 Stunden WocheBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfreiVermögenswirksame LeistungenLebensarbeitszeitkontoZuschüsse zum DeutschlandjobticketFlexible ArbeitszeitenAnteilig Home-OfficeTK-JobradWie Sie bei uns vorgingoßenDann senden Sie Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 12.03.2025 unter Website