Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Die SOCCO Leonberg GmbH ist als erfolgreicher Personal- und Beratungsdienstleister tätig. Unser Ziel ist es, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit an den richtigen Arbeitsplatz zu bringen. Wir sind seit über 30 Jahren ein führender Personaldienstleister in der Region und arbeiten mit renommierten Unternehmen im Umkreis als ein Team, in dem jeder seine individuellen Stärken einbringt. Wir suchen für unseren renommierten Kunden in Stuttgart eine motivierte und erfahrene Vertriebsassistenz (m/w/d) mit folgenden Aufgaben und Anforderungen: Ihre Aufgaben: • Unterstützung unserer Automobilverkäufer und -verkäuferinnen: Vorbereitung von Probefahrten und Auslieferungen, Terminkoordination, Angebotserstellung etc. • Eigenständige Anlage von Fahrzeug- und Kundendaten • Erstellen von Auswertungen und Statistiken im Rahmen des Fahrzeugverkaufs • Rechnungskontrolle, -kontierung und -verbuchung Sie bringen mit: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann bzw. zur Automobilkauffrau, alternativ Hotelfachkaufmann/-frau • Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, gerne im Vertriebsumfeld • Gute MS Office-Kenntnisse • Organisationstalent, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit • Freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit mit Kunden Sind Sie an einer langfristigen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten interessiert und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.