Du arbeitest stets gewissenhaft, strukturiert und bist ein Organisationstalent?
Du hast erfolgreich eine Ausbildung im Büromanagement abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir sind eine der führenden Recruiting Agenturen in der Hörakustik Branche und suchen nach neuen Mitarbeitern im Bereich des Büromanagements, die uns tatkräftig unterstützen und unser Team verstärken.
Warum bei uns bewerben?
Wir bei Hagel & Preuß Consulting arbeiten gemeinsam mit unserem Team daran, die erfolgreichste und bekannteste Social Media Agentur in der Hörakustik Branche im gesamten DACH-Raum zu sein.
Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sich selbst zu verwirklichen, über sich hinauszuwachsen und sein Potenzial zu entfalten. Ein moderner, hochwertiger Arbeitsplatz, tägliches frisches Obst und hervorragenden Tee und Kaffee sowie ein leistungsgerechtes Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Startgehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Wen suchen wir?
Wir suchen Mitstreiter:innen, die wachsen wollen und mit uns gemeinsam anpacken. Als inhabergeführtes Unternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen, abwechslungsreichen Job in der Marketing- und Beratungsbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Bewirb dich jetzt und freu dich auf ein junges, dynamisches Team und ein familiäres und freundliches Miteinander.
Du willst mehr über die Stelle erfahren und wissen ob du dafür geeignet bist? Dann schau dir jetzt unsere offene Stelle an und bewirb dich, wenn du dich angesprochen fühlst.
Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Aufgaben
* Verwaltung und Organisation (Rechnungserstellung, Vorgangsoptimierung etc.)
* Telefon- und Email Korrespondenz sowie Kundensupport
* Qualitätskontrolle und Koordination von Terminen, Prozessen und Abläufen
* Weiterentwicklung und Standardisierung von Prozessen
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und operativen Aufgaben
* Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail
* Gelassenheit auch in stressigen Situationen
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
* Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
Benefits
* Bekomme die Wertschätzung und Anerkennung, die Du verdienst: Jedes Teammitglied ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unserer Firma und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt!
* Solides Gehalt: Bei uns erhältst Du ein solides Gehalt inkl. zahlreicher Boni. Bei guter Leistung hast Du auch die Möglichkeit mehr zu verdienen.
* Unterstützung durch persönlichen Mentor, der exklusives Wissen vermittelt: Du darfst dich auf regelmäßiges exklusives Expertenwissen aus den Bereichen Marketing, Verkauf, Psychologie und Branding freuen.
* 39-Stunden Woche: Am Freitag kannst du schon 1-Stunde früher nach Hause, damit Du Dein Wochenende genießen kannst. Zusätzlich hast du an Weihnachten und Silvester frei!
* Exklusives Büro in schönen Neusäß bei Augsburg: Dich erwartet ein exklusives, helles Büro mit moderner Ausstattung.
* Begeistertes Team und unvergleichbarer Team-Spirit: Durch das gemeinsame Ziel und den starken Zusammenhalt sind wir täglich motiviert und das spürt man.
* Aufsteigen und mehr Verantwortung übernehmen: Durch Weiterbildung und hohes Engagement hast du die Möglichkeit aufzusteigen und mehr Verantwortung zu übernehmen.
* Täglich leckerer Kaffee und frisches Obst: Dich erwartet täglich für den optimalen Start in den Tag frisches Obst und hervorragenden Tee oder Kaffee.
* Weitere Annehmlichkeiten wie brandneues Macbook (b. Vollzeit), bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche, kostenfreies Bahnticket (ab Mai 2023) uvm.
Klingt genau nach dir?
Dann bewirb dich einfach unkompliziert über unsere Karriereseite oder direkt hier.
Wir freuen uns darauf, dich näher kennenzulernen!
PS: Auch wenn du nicht 100% geeignet bist, bewirb dich trotzdem und probier es aus! Vielleicht passt gerade du perfekt zu uns!
Seit 2018 hilft das Team von Hagel & Preuß Consulting Mittelstandsunternehmen dabei, kontinuierlich Bewerber- und Kundenanfragen zu erhalten und gleichzeitig als Arbeitgeber viel sichtbarer zu werden.
Das schaffen sie, indem sie für ihre Partnerunternehmen gezielt online Werbung schalten und funktionierende Prozesse und Systeme in deren Firmen implementieren.
Im Jahr 2021 entschieden sich die beiden Geschäftsführer Lukas Hagel & Dominic Preuß dazu, sich komplett auf das Handwerk, besonders im Bereich Gesundheitshandwerk, zu spezialisieren.
Dort speziell auf die Bereiche Hören und Sehen. Besonders deswegen, weil deren Dienstleistung so einen großen positiven Effekt auf das Leben der Betroffenen und deren Familie hat.
Heute sind sie eine sehr gefragte Beratungs- und Marketingfirma, wenn es um das Thema erfolgreiches Online Marketing und digitale Prozesse geht. Mittlerweile sind Sie auch medial bekannt, wie zum Beispiel aus Hamburg 1, SchererDaily und vielen weiteren Medien.