AUFGABEN • Analyse und Korrektur von Hard- und Software-Fehlern • Proaktiver Support und Wartung von Einzelgeräten • Abschluss der IMAC/D (Install, Move, Add, Change, De-install)-Anfrageaktivität einschließlich Releasemanagement • Erstellung und Pflege aller Support-bezogenen Dokumentationen für den Service • Überwachung und Fehlersuche für Spezialgeräte inkl. Peripheriegeräte • Koordination mit Herstellern und Lieferanten von Spezialgeräten • Identifizierung und Umsetzung von Präventions- und Korrekturmaßnahmen • Bereitstellung von technischem Support, der auf die Unterstützung von Prozessdienstleistungen ausgerichtet ist KENNTNISSE • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit Langjährige Erfahrung im Remote Support • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN 7 &Win10) und Office • Sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Führerschein Klasse B Ihr Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden