Über uns Die office people Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise bringen wir täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetz zusammen. Derzeit beschäftigen wir über 9.000 Mitarbeiter innen an über 130 Standorten deutschlandweit. Starten auch Sie mit uns durch Was sollten Sie mitbringen? - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung - Schichtbereitschaft ggf. auch am Wochenende - Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit - Sprachliche Kompetenz in Deutsch (schriftlich und mündlich) sowie grundlegende PC-Kenntnisse - Service- und Kundenorientierung Was erwartet Sie? - Beratung am Telefon mit Fokus auf Kundenbedürfnisse und Lösungsorientierung - Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten zur Sicherstellung der Datenqualität - Kommunikation per E-Mail, um Kundenanfragen zu beantworten - Bearbeitung von Kundenbeschwerden mit dem Ziel, konstruktive Lösungen zu finden und Kundenzufriedenheit zu fördern Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Martinistraße 57 48268 Greven, Westfalen 49 2571 992590 grevenoffice-people.de